Mike Suminski - Botschafter Transcontinenta GmbH

Botschafter

Mike Suminski - Botschafter Transcontinenta GmbH

Mike Suminski

Marke:

Zhiyun

Seit:

2019

Spezialisierung:

Videographie, Landschaftsfotografie

Socials:

Mike Suminski - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Mike Suminski

Persönliche Informationen

Mike Suminski ist ein Videograf und Fotograf aus Berlin. Filmen und Fotografieren ist seine große Leidenschaft, weswegen er es zum Beruf gemacht hat. Hauptsächlich erarbeitet er in der Filmbranche und ist oft bei Serien, Spielfilmen und Kinoproduktionen beteiligt. Zusätzlich betreibt er einen erfolgreichen Film-und Video Tutorial Youtube Kanal.

Mike Suminski - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Mike Suminski
Mike Suminski - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Mike Suminski
Mike Suminski - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Mike Suminski

" Zhiyun."

Mike hat die Gimbal von Zhiyun Tech schon 2016 für sich entdeckt. Von Anfang an war er von der Qualität und der Leistung überzeugt. Technisch gesehen gibt es keine besseren Einhand-Gimbal auf dem Markt. Und genau das ist es, was man als Profi braucht. Werkzeug, auf das man sich verlassen kann.

Welche Kameraausrüstung verwende ich?

Je nach Aufgabe werden verschiedenste Kameras genutzt. Von eine Sony A7S III bis zur Sony FX6 kann alles dabei sein. Dementsprechend nutzt ich meistens den Zhiyun Weebill 2, Zhiyun Crane 2S oder Zhiyun Crane 3S.

Mike Suminski - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Mike Suminski

Botschafter - Andreas Pacek

Botschafter - Peter Hennrich

Copyright © 2024 Transcontinenta. All rights reserved.