Rene Achenbach - Botschafter Transcontinenta GmbH

service
Botschafter
botschafter-Rene-Achenbach-pfp

Rene Achenbach

Marke:

Cullmann, Godox, Zhiyun, ThinkTank & Lexar

Seit:

2010

Spezialisierung:

Hochzeitsfotografie, Architekturfotografie, Künstlerische Fotografie, Theaterfotografie, Werbefotografie, Veranstaltungsfotografie

Socials:

botschafter-Rene-Achenbach-hero
© Rene Achenbach

Persönliche Informationen

René Achenbach kam mit der Marke Cullmann schon als jugendlicher Fotograf in Berührung. Nach einer Ausbildung im Fotobereich und anschließendem Militärdienst erfolgte der praktische Einstieg in die Hochzeitsfotografie. Heute arbeitet René Achenbach hauptsächlich in den Bereichen Veranstaltungsfotografie, Hochzeitsfotografie und Theaterfotografie. Seine absolute Leidenschaft zeigt sich in den seit 1989 entwickelten Achenbach ARCHiTEKTURinstallationen.

botschafter-Rene-Achenbach-product-1
© Rene Achenbach
botschafter-Rene-Achenbach-product-3
© Rene Achenbach
botschafter-Rene-Achenbach-product-2
© Rene Achenbach

" Zhiyun, Godox."

Im laufe der Jahre stellte sich René Achenbach die Ausrüstung für seine individuelle Arbeitsweise zusammen. Dabei ist ihm die Qualität der Produkte sehr wichtig. Schließlich können Ausrüstungsteile auch sehr lange und oft im Gerbrauch sein, ein weiterer Punkt ist der Service.

botschafter-Rene-Achenbach-2
© Rene Achenbach

Welche Kameraausrüstung verwende ich?

Kameraausrüstung
Für die fotografischen und filmischen Projekte verwendet René Achenbach hochauflösendes Kameraequipment von Canon und Fuji. Unterstützt von Godox für mobiles Licht, Speicherkarten von Lexar. Die Ausrüstung wird transportiert mit ThinkTank. Für Filmaufträge sind die Zhiyun-Gimbels unerlässlich.


botschafter-Rene-Achenbach-end
© Rene Achenbach

Copyright © 2022 Transcontinenta. All rights reserved.