Sasan Amir - Botschafter Transcontinenta GmbH

Botschafter

Sasan Amir - Botschafter Transcontinenta GmbH

Sasan Amir

Marke:

Godox

Seit:

2021

Spezialisierung:

Portrait & Wildlife

Socials:

Sasan Amir - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Sasan Amir

Persönliche Informationen

Sasan Amir ist ein 27-jähriger professioneller Foto- & Videograf mit Sitz in Deutschland. Seine Neugierde für die Fotografie begann schon als Kind und entwickelte sich in der Vergangenheit zu einer starken Leidenschaft, der er in letzter Zeit sein Leben gewidmet hat. Er konzentriert sich zum einen auf Porträts und Kunst und zum anderen auf die Wildlife-Fotografie.

Er besitzt in Saarbrücken sein eigenes Content Creator Studio, bei dem Foto und Videoaufnahmen erstellt werden. Dabei kommen natürlich auch unsere Produkte zum Einsatz. Angefangen bei Lichtequipment, über Mikrofone bis hin zu Field Monitoren.

Sasan Amir - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Sasan Amir
Sasan Amir - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Sasan Amir
Sasan Amir - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Sasan Amir

Godox hat immer erstaunliche Beleuchtung für einen vernünftigen und erschwinglichen Preis. Ich persönlich arbeite nur mit Godox-Produkten und vor allem die Kompatibilität innerhalb der neuen Versionen sind ein großer Vorteil für mich. Einfache Handhabung und Langlebigkeit sind zwei weitere wichtige Punkte für mich, wenn es um die tägliche Arbeit geht.

Sasan Amir - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Sasan Amir
Sasan Amir - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Sasan Amir

Welche Kameraausrüstung verwende ich?

Kamera Zubehör

Ich benutze seit mehr als 10 Jahren Sony-Kameras und in letzter Zeit habe ich auch angefangen, mit ihnen zusammen zu arbeiten. Ich verwende die Sony alpha 1 und die Sony alpha IV. Objektive für Porträts Ich sehe mich in der Regel mehr mit Prime-Objektive wie: 35mm 1.4, 50mm, 1.4 85mm, und 135mm 1.8. Für Wildtiere beginne ich mit 70-200mm bis 600mm gepaart mit 1,4TC.

Dann muss natürlich alles gut aufbewahrt werden, wo die ThinkTank logistic Serie ihren Einsatz findet. Bei der Bearbeitung arbeite ich mit dem MacBook Pro 16" max, das sogar die 8K-Aufnahmen der a1 problemlos verarbeiten kann. Der Monitor, den ich verwende, ist von ViewSonic und bietet mit 38" und Widescreen viel Platz für die Bearbeitung!

Sasan Amir - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Sasan Amir
Sasan Amir - Botschafter Transcontinenta GmbH
© Sasan Amir

Botschafter - Rene Achenbach

Botschafter - Andreas Pacek

Copyright © 2024 Transcontinenta. All rights reserved.