Suchergebnisse für "service"

Suchergebnisse

  • Botschafter Rene Achenbach Marke: Cullmann, Godox, Zhiyun, ThinkTank, Lexar, Lensbaby Seit: 2010 Spezialisierung: Hochzeitsfotografie, Architekturfotografie, Künstlerische Fotografie, Theaterfotografie, Werbefotografie, Veranstaltungsfotografie Socials: © Rene Achenbach Persönliche Informationen René Achenbach kam mit der Marke Cullmann schon als jugendliche...
  • Über uns Unser Unternehmen Die Transcontinenta GmbH ist ein Distributor für Deutschland. Wir sind Teil der Transcontinenta Group mit Sitz in Nieuw-Vennep, Niederlande, nahe dem Flughafen Schiphol. Die Transcontinenta Group ist ein Privatunternehmen, das ursprünglich 1992 in den Niederlanden gegründet wurde und hat Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien. Mit unserer Leidenschaft vertreiben wir bekannte Marken in den Bereichen Fotografie,...
  • Servicepartner Am besten wenden Sie sich mit Ihrer Serviceanfrage direkt an Ihren Händler. Sie sind in der Regel Ihre erste Anlaufstelle. Darüber hinaus kennen sie die Servicevorschriften für jede Marke. Es ist durchaus möglich, dass Ihren Händler Sie bereits vor dem Kauf über ihre spezifischen Serviceoptionen informiert hat. In jedem Fall möchten wir, dass Ihre Serviceanfrage schnell bearbeitet wird, damit Sie Ihr Lieblingsprodukt wieder benutzen können. Für die ...
  • Produktregistrierung Aus Gründen der Serviceunterstützung sollten Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich registrieren. Die spezifischen Informationen für die Produktregistrierung sind jedoch von Marke zu Marke unterschiedlich. Die Produktregistrierung ist wichtig, vor allem bei Produkten, bei denen Software eine Rolle spielt. Das kann die Produktsoftware selbst ebenso betreffen, wie Software von unterstützenden Lösungen. Verschiedene Marken bieten außerdem eine internat...
  • Garantie Die Garantiezeiten und Garantiebestimmungen sind je nach Marke unterschiedlich. Bei einigen Marken unterscheiden sie sich sogar je nach Produkt. Informieren Sie sich grundsätzlich schon vor dem Kauf über alle Aspekte von Garantie und Gewährleistung. Das verhindert später unnötige Enttäuschungen. Ihr Händler kann Sie über die Garantiedetails unserer Marken informieren. Falls Sie aus welchem Grund auch immer Ihre Garantieleistung in Anspruch nehmen möchten, dan...
  • F.A.Q. Für Fragen rund um unsere Marken, Produkte, Garantien und Ähnliches finden Sie die passenden FAQ Informationen. Natürlich können Sie auch Ihren Händler kontaktieren. Während der Bürozeiten steht Ihnen außerdem unser Telefon-Helpdesk zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können sie ganz einfach unser Supportformular nutzen. Wir melden uns so schnell wie möglich. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. An we...
  • Supportformular Die Produkte der von uns vertretenen Marken werden mit größter Sorgfalt und Präzision hergestellt, um einen problemlosen Einsatz zu gewährleisten. Natürlich können Sie immer eine Frage zur optimalen Verwendung oder zu den Einstellungen des Geräts haben, die Firmware aktualisieren wollen, Fragen zur Kompatibilität, zur Garantie oder zu einer angeblichen Fehlfunktion haben. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sie werden Sie schnell auf den neue...
  • Support Wir sind hier, um Sie zu unterstützen. Unser professioneller Kundenservice bietet Expertenunterstützung für unsere Händler und Endkunden. Sowohl vor dem Kauf mit fundierter Beratung als auch im wichtigen After-Sales-Prozess. Unsere Kunden können uns immer kontaktieren. Falls etwas bei der Benutzung nicht optimal funktioniert, sind unsere Prozesse so gestaltet, dass Sie immer schnell die passende Hilfe bekommen. Servicepartner Wei...
Bitte wählen Sie eine andere Registerkarte, um weitere Ergebnisse anzuzeigen

Copyright © 2024 Transcontinenta. All rights reserved.